Open Air

Am 18.08.2018 ist es wieder soweit, Wide Creek Open Air am BadePark. Auch in diesem Jahr rocken wieder drei Bands unser Festivalgelände.

Beginn ist um 19.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr und der Eintritt beträgt nur 7,00 €!



Fly's Motel

Die Rotenburger Rockband Fly's Motel ist zum ersten Mal am Wide Creek. Wir freuen uns, dass eine lokale Band unser Festival eröffnen wird.

Fly's Motel spielen Rock, Punk und Doom. Da wird es gleich zu Beginn richtig zur Sache gehen!



BLEND

Mit dabei ist auch BLEND, die wir 2017 kennengelernt haben, als sie bei uns In The House gerockt haben. 

Frontmann Chris Checker und seine Jungs brennen eine Feuerwerk der größten Hits aus Rock und Pop ab. Wo BLEND ist, ist Party - definitiv!



Alex im Westerland

 

Der Witz und der Charme von Die Ärzte, die Energie und Spielfreude von Die Toten Hosen - Das sind die Zutaten für eine explosive Rockshow, die das Beste aus zwei Welten vereint. Auf dieser Mission befindet sich Alex im Westerland!
So bekommt jeder unter Garantie, was er sich erwartet hat: Einen Abend voller mitreißender Songs, eine fantastische Bühnenshow und Muskelkater am nächsten Tag!
 



Location

Festivalgelände am BadePark

Am Sportplatz

36217 Ronshausen

 

E-Mail: kontakt@wide-creek.de

Telefon: +49 1512 1576510



Diese Seite weiterempfehlen: